posta@segretosemplice.eu

Storia

         

 Philosophie

Hinweis: Alle meine aktuellen Produkte sind ab September 2010 über meinen Online-Shop unter:

http://il-segreto-semplice.dawanda.com

 zu beziehen

 

 

 

 

"il segreto semplice" - der Name bedeutet so viel wie "das einfache Geheimnis" und erinnert an die Kindheitszeit, als so vieles geheimnisumwoben und bedeutungsvoll war ( oftmals waren diese Dinge jedoch eher schlicht und einfach, aber ideell gesehen von großer Bedeutung). Diese "Schätze" wurden gehegt, überall mithin genommen und oftmals nach "zu großer Liebe" immer wieder in Ordnung gebracht und wiederhergestellt. Nahezu ein jeder von uns hat in irgendeiner Truhe, Schublade oder in Gedanken noch solche "Lieblingssachen" aus Kindheitstagen - solche "segreti semplice" .
 

Bei den Produkten von "il segreto semplice" handelt es sich vorwiegend um Kleinserien mit Unikatscharakter, das soll heißen, die Produkte variieren in Farbe und Material, ... . Da alle Produkte manufactured / handgemacht sind gibt es keinen Prototypen, der hundertprozentig verbindlich wäre. Aus diesem Grunde kann diese homepage lediglich einen Eindruck von Stimmung und Philosophie des lables vermitteln.