posta@segretosemplice.eu

Produktherstellung

         

Stil

 Hinweis: Meine aktuellen Produkte sind in meinem Online-Shop unter: http://il-segreto-semplice.dawanda.com zu beziehen

   
Kuscheltier, Kragen, Tasche  

T-Shirt & piú

 

 

Um den nachhaltigen Charakter zu unterstreichen, werden sämtliche Produkte in Deutschland produziert  (d.h. unter meiner Kontrolle)

Ich achte darauf, möglichst Stoffe zu verwenden, die biologisch und gesundheitlich unbedenklich sind (wie z.B. die hochwertigen Westfalenstoffe).

 

Außerdem wird ein Großteil der Kleinserien in den HwK (einem Betrieb der behinderte Menschen beschäftigt) produziert. Diese Tatsache gibt mir ein gutes Gefühl somit ein soziales Projekt zu unterstützen.

 

Der Stil von "il segreto semplice" ist eine Mischung von sehr klassischen Elementen (Farbauswahl, Materialien, ...) sowie moderner Formgebung. Hiermit sollen sozusagen die Gedanken an die "gute alte Zeit" - einer unbeschwerten Kindheit - in Verbindung gebracht werden mit den positiven Neuerungen des "hier & jetzt".

Also kein falsch verstandener Reaktionismus, sondern die "gute Mischung / la selezione speciale" aus beidem.